Zurück

Jin Shin Jyutsu Selbsthilfe - Praxisabend

Kategorie : PRAXISGRUPPE
Datum: 23 07 2018 18:00
Ort: Institut für Energetische Ernährung und Energiearbeit - Johann-Evangelist-Habert-Straße 8, 4810 Gmunden, Österreich
Telefon: 0043 699 888 14 956
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Websitewww.lebedichgesund.at

JIN SHIN JYUTSU SELBSTHILFE - für Selbsthilfekurs-Absolventen

Diese Praxisgruppe richtet sich hauptsächlich an unsere Selbsthilfe-Kursabsolventen zur Vertiefung und Wiederholung. 
Auf Wunsch und je nach verfügbaren Plätzen kann auch jemand dabei sein, um Jin Shin Jyutsu einmal kennen zu lernen.
In der Gruppe potenziert sich die Energie und alle profitieren durch den Austausch und die Erfahrungen der anderen Teilnehmer. 

Die Abende sind jeweils einem bestimmten Thema gewidmet, können aber voneinander unabhängig besucht werden.

Nächster Termin:

Donnerstag, 19.7. um 18:00 Uhr

Beitrag:
€ 15,00 inkl. 20% Ust für Kursabsolventen

Wir bitten Euch um rechtzeitige Anmeldung, weil der Kurs sowohl nach oben als auch nach unten reglementiert ist. Danke! :-)

Schön, wenn Ihr dabei seid!

0699/888 14 956 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 
 

 No Participant 

Powered by iCagenda